Die Wohnung war schön, aber wir wussten nicht, dass in der nächsten Wohnung mehr als 7 Personen und deren Besucher untergebracht sein würden
Da ich behindert bin, konnte ich an den meisten Tagen nicht rausgehen, da die Straßen überschwemmt waren, so dass es nicht viel anderes zu tun gab. Ich konnte keine Waschmaschine oder keinen Wäschetrockner benutzen, da diese voll von den anderen Bewohnern belegt waren. Das Bild im Beitrag zeigt einen völlig anderen Ort.